Informationen in Leichter Sprache
Hier erklären wir unsere Internet-Seite in Leichter Sprache.
Was ist IhrLagerplatz.de?
IhrLagerplatz.de ist eine Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite können Sie Lager-Plätze mieten.
Sie können auch Transporter mieten.
Was ist ein Lager-Platz?
Ein Lager-Platz ist ein Raum.
In dem Raum können Sie Ihre Sachen aufbewahren.
Zum Beispiel: Möbel, Kleider oder Bücher.
Wie funktioniert die Internet-Seite?
Die Internet-Seite hat verschiedene Bereiche:
Start-Seite
Hier sehen Sie alle wichtigen Informationen.
Prices
Hier sehen Sie: Was kostet ein Lager-Platz?
Jetzt mieten
Hier können Sie einen Lager-Platz buchen.
Wie kann ich einen Lager-Platz mieten?
Das geht in wenigen Schritten:
-
1
Klicken Sie auf "Jetzt mieten".
-
2
Wählen Sie die Größe von Ihrem Lager-Platz.
-
3
Geben Sie Ihre Daten ein.
Zum Beispiel: Ihren Namen und Ihre Adresse. -
4
Bezahlen Sie den Lager-Platz.
-
5
Sie bekommen eine E-Mail.
In der E-Mail stehen alle wichtigen Informationen.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
So erreichen Sie uns:
Probleme mit der Internet-Seite?
Manchmal funktioniert die Internet-Seite nicht gut.
Zum Beispiel: Sie können einen Button nicht anklicken.
Dann sagen Sie uns Bescheid.
Wir helfen Ihnen gerne.
So können Sie uns ein Problem melden:
Schreiben Sie eine E-Mail an: accessibility@ihrlagerplatz.de