Informationen in Leichter Sprache

Hier erklären wir unsere Internet-Seite in Leichter Sprache.

Was ist IhrLagerplatz.de?

IhrLagerplatz.de ist eine Internet-Seite.

Auf der Internet-Seite können Sie Lager-Plätze mieten.

Sie können auch Transporter mieten.

Was ist ein Lager-Platz?

Ein Lager-Platz ist ein Raum.
In dem Raum können Sie Ihre Sachen aufbewahren.
Zum Beispiel: Möbel, Kleider oder Bücher.

Wie funktioniert die Internet-Seite?

Die Internet-Seite hat verschiedene Bereiche:

Start-Seite

Hier sehen Sie alle wichtigen Informationen.

Preise

Hier sehen Sie: Was kostet ein Lager-Platz?

Jetzt mieten

Hier können Sie einen Lager-Platz buchen.

Wie kann ich einen Lager-Platz mieten?

Das geht in wenigen Schritten:

  1. 1

    Klicken Sie auf "Jetzt mieten".

  2. 2

    Wählen Sie die Größe von Ihrem Lager-Platz.

  3. 3

    Geben Sie Ihre Daten ein.
    Zum Beispiel: Ihren Namen und Ihre Adresse.

  4. 4

    Bezahlen Sie den Lager-Platz.

  5. 5

    Sie bekommen eine E-Mail.
    In der E-Mail stehen alle wichtigen Informationen.

Haben Sie Fragen?

Dann können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

So erreichen Sie uns:

Adresse:
Am Mittleren Moos 13
86167 Augsburg

Probleme mit der Internet-Seite?

Manchmal funktioniert die Internet-Seite nicht gut.

Zum Beispiel: Sie können einen Button nicht anklicken.

Dann sagen Sie uns Bescheid.

Wir helfen Ihnen gerne.

So können Sie uns ein Problem melden:

Schreiben Sie eine E-Mail an: accessibility@ihrlagerplatz.de

Problem melden